Impressum

Anbieter der Seiten:

Urologische Privatpraxis PD Dr. med. Jörg Seibold
Facharzt für Urologie

VFB-Rehawelt
Mercedesstr. 73 D
70372 Stuttgart

Telefon: 0711/ 55 00 74 40
E-Mail:

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

PD Dr. med. Jörg Seibold (Anschrift siehe oben)

Berufsbezeichnung:

  • Arzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
  • Facharzt für Urologie (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Zuständige Kammer:

Landesärztekammer Baden-Württemberg

Berufsrechtliche Regelungen:

Berufsordnung Ärztekammer Baden-Württemberg (Download als PDF)
Sollte dieser Link nicht mehr funktionstüchtig sein, so finden Sie die Berufsordnung auch direkt auf der Homepage der Ärztekammer Baden-Württemberg

Hinweise zum Inhalt:

PD Dr. med. Jörg Seibold haftet nicht bei inhaltlichen oder textlichen Fehlern und übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit oder Korrektheit der angebotenen Informationen. Zudem behält der Webmaster es sich vor Inhalt der Internetpräsenz ohne Ankündigung zu erweitern, verändern oder zu löschen.

Von PD Dr. med. Jörg Seibold angegebene E-Mail-Adressen (sowie die Versendung von Nachrichten über das Kontaktformular) dienen nur zum Empfang einfacher Mitteilungen ohne digitale Signatur und/oder Verschlüsselung. Sie dienen nicht der Übermittlung rechtsverbindlicher Erklärungen und Anträge, die nach geltendem Recht der Schriftform bedürfen.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht immer die Meinung des Herausgebers wieder.

Hinweise / Haftung von Links:

Das Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Bildnachweis:

Kontakt & Anfahrt - © pdesign | www.fotolia.de
Impressum - © Manfred Ament | www.fotolia.de